Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite. Ich freue mich, dass dich interessiert, wie es in Kefas Welt so zugeht.

Wie beschreib ich mich also am besten. Ich bin in den 40ern, arbeite halbtags an einer Grundschule, habe zwei Hunde und leider nur noch eine Katze und bin seit 2017 an einer Depression erkrankt. Seitdem versuche ich, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und darauf zu achten, nicht wieder in diese tiefen schwarzen Löcher zu fallen, die sich plötzlich vor einem auftun können.

Außerdem habe ich mein jahrelanges Hobby, das Gaming, in die Öffentlichkeit verlagert und habe mich im Streamen versucht. Auch eine Art der Therapie und darum kann man mich auf Twitch und sogar auf Youtube meine Lieblingsspiele spielen sehen. Verrückt, ich weiß. Macht aber nichts, macht Spaß!

Auf der Suche nach Motivation und Sinn bin ich immer wieder über das Schreiben gestolpert. Und darum möchte ich hier meine Erfahrungen, insbesondere mit der Depression, mit euch teilen, in der Hoffnung, dass ihr auch was davon habt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Sollte es dir allerdings akut schlecht gehen, zögere nicht, dir sofort Hilfe zu holen.

Kontakt

Schreib mir gerne einen Kommentar, eine Mail an eva[at]kefa.de oder schaue auf Youtube oder Twitch vorbei. Und wenn du Bock auf Discord hast, dann findest du mich hier.