Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Blind Date Geocaching

Posted By Kefa on 19. Juni 2009

Ich hatte ja schon angekündigt, dass Fenris und ich uns diese Woche mit Keia zum “Blind Date Geocaching” verabredet haben.

img_1648

Am Dienstag um 17:00 haben wir uns mit Rädern in der Nähe des Parkhotels an den Startkoordinaten zu Bremens Tierleben getroffen. Es folgten zwei kurzweilige Stunden, in denen wir quer durch die Bremer Innenstadt fuhren, uns super gut unterhielten und dabei jede Menge Tiere suchten und fanden. Ich war überrascht, was man in Bremen alles für Tiere finden kann. Esel, Hund, Katze und Hahn kennt man ja, auch der Elefant, die Schweine und der Hund fällt einem ein. Aber wusstet ihr, dass es auch Nager, Vögel, Seepferdchen, ein Reh mit Rehkitzen und einen Hirsch gibt?! Außerdem versteckt sich noch irgendwo ein Schaf.

Zwischendurch haben wir am Roland sogar noch andere Cacher getroffen, die allerdings einen ganz anderen Cache suchten. Nach einem kurzen Plausch machten wir uns wieder auf die Socken.

Wir haben auf jeden Fall eine Menge Spaß gehabt und eine sehr sympathische Cacherin kennengelernt. Ich denke, wir sollten solch eine Tour bald mal wiederholen. ;-)

Als wir wieder fast am Startpunkt unserer Rundtour angelangt waren, hat Fenris noch ein Bildchen von uns gemacht.

img_1650
Kefa und Keia

Mit dieser schönen Runde hab ich übrigens meine 150 voll gemacht. Auf die nächsten 150! ;-)

Popularity: 9%

Ähnliche Artikel:

  1. Cache-Wochenende
  2. Tiergesundheitstage in Fürstenau
  3. Project GAME – GC1JZ92
  4. News von Kefa
  5. Geocaching Stöckchen


Comments

2 Responses to “Blind Date Geocaching”

  1. siedler_2005 sagt:

    Werdet ihr etwa diesem ominösem Ronald untreu?

  2. Kefa sagt:

    Hehe, also wenn sich dieser ominöse Ronald das nächste Mal wieder in der Nähe von Bremen blicken lässt und wir dann auch da sind, sollten wir mal wieder über einen gemeinsamen Cache nachdenken. ;-)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: