Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Putzalarm

Posted By Kefa on 9. Juni 2009

Da ich heute so im Blogwahn bin und ich lange keine Katzenbilder mehr gepostet hab *hust*, gibt’s heute mal wieder ganz exklusiv ein Katzenvideo.

Ich könnt sie ja den ganzen Tag knutschen. Neue Katzenbilder gibt es passend dazu natürlich auch, die sind in der Katzen-Galerie auf der letzten Seite. So, nun hab ich aber für heute genug gepostet, das nimmt ja Überhand hier. :-D

Popularity: 10%

Ähnliche Artikel:

  1. Achtung, Katzenbeitrag!
  2. Clickertraining
  3. “besser als die meisten”
  4. Kefas Foto Barf Story
  5. Tiergesundheitstage in Fürstenau


Comments

4 Responses to “Putzalarm”

  1. Magda sagt:

    Die sind ja goldig. Da ich auch zwei Katzen habe, kenne ich solche Szenen. Genau wie unsere Zwei sich lieben, hassen sie sich aber auch. Nach einer ausgiebigen Putzaktion, wird durch die Wohnung gefetzt und nichts ist dann heilig :-)

  2. Kefa sagt:

    Hehe, ja, das kenn ich auch. Manchmal geht es so ab, da traut man sich kaum ohne Schuhe durch den Flur. Wir sagen dann immer “tieffliegende Katzen”. ;-)
    Ich bin dann immer ganz froh, dass sie auch ab und zu mal so da liegen. Dann weiß ich, dass ihre Zankerei so schlimm nicht sein kann bzw. Spiel ist. Würden sie nie zusammen liegen, würde ich wahrscheinlich anfangen, mir Gedanken zu machen.

  3. Keia sagt:

    wie goldig! Unsere zwei Kater hassen sich leider von Herzen, da würden solche Szenen nie zustandekommen :-(

    Wie gut, dass wir gestern nicht cachen waren, was? Hat ja ordentlich gegossen, geblitzt und gedonnert in HB.

  4. Kefa sagt:

    Oha, das ist ja nicht so schön. Na, Hauptsache, sie gehen sich nicht dauernd an die Gurgel oder terrorisieren sich gegenseitig. Meine beiden sind Schwestern und darum schon ihr Leben lang zusammen. Darum hab ich Hoffnung, dass sie sich auch weiterhin so gut verstehen.

    Ja, wirklich, Cachen wäre gestern schlecht gewesen. Wir haben während des Gewitters auf dem Balkon gestanden und die schöne Luft genossen. Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter nächste Woche. ;-)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: