Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Projekt 12 – 3 Proportionen

Posted By Kefa on 31. März 2009

Es ist mal wieder so weit, der Monat ist um und wir waren wieder fleißig und kreativ. Dieses Mal hieß das Thema Proportionen und eigentlich wollte ich was ganz anderes malen…

Aber ich lese ja gerade die Otherland-Romane und mitten im Monat, da hat sich bei mir im Kopf so ein Bild eingebrannt, welches ich nicht mehr los wurde.

Tja, seht selbst, dies ist mein Beitrag zum Monat März:

proportionen_eva.jpg

Großvater Mantis (30 x 40 cm), Acryl auf Keilrahmen

Die Bilder der anderen Künstler gibt es wie immer auf der Projekt 12-Seite zu sehen (im Zweifelsfall mal F5 drücken). Vielen Dank an alle Einsender und viel Spaß beim Angucken :)

Popularity: 13%

Ähnliche Artikel:

  1. Projekt 12 Abschluss
  2. Ab in den Untergrund 2
  3. Projekt 12 – 2009 Startschuss
  4. Projekt 12 Januar
  5. Projekt 12 – 8 Cthulhu


Comments

3 Responses to “Projekt 12 – 3 Proportionen”

  1. Annie sagt:

    Du hast ja komisch lachende Riesenheuschrecken im Kopf :D aber gut gewordenes Bild!

  2. Kefa sagt:

    Die war voll auf Drogen ;-)

    Naja, wahrscheinlich hat sie nur gedacht:
    “Du scheiß Pavian, nun hab ich dich endlich in der richtigen Größe! Und du Depp hälst mich auch noch für irgendeinen belämmerten Gott und stehst da dämlich in der Gegend rum, anstatt mir endlich einmal in deinem vermalledeiten Leben Respekt zu zollen. Dafür hast du es auch nicht besser verdient, aufgefressen zu werden!”
    Da kann man als Gottesanbeterin doch nur müde grinsen ;)

  3. Annie sagt:

    lol :D

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: