Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Achtung, Katzenschweinebilder :D

Posted By Kefa on 18. März 2009

In Ermangelung an Zeit für’s Bloggen gibt’s heute zur Abwechslung wieder Katzenbilder, weil ich gerade in den letzten Tagen ein paar lustige geschossen habe.

Ansonsten bin ich nämlich gerade damit beschäftigt, mich zu meiner ALK (Nein, das hat nichts mit Bier zu tun) anzumelden, erste Recherchen bzgl. meiner Examensarbeit zu machen und meine Anmeldeunterlagen für das erste Staatsexamen zusammenzufriemeln. Immerhin habe ich jetzt ein Thema für meine Examensarbeit, allerdings fehlt mir noch ein geeigneter Titel.

img_1114

“Sach ma, wo gehts denn jetzt hier zu den Bildern?!”

img_1086

“Wer benötigt schon weiche Katzenkissen, wenn er einen Karton haben kann. *Schnarch*”

img_1090
“Hey, hier kann man ja auch hochklettern, wo geht’s denn hier wohl hin?”
img_1091
“Hier gehts ja noch weiter hoch. Cooles Versteck!!”

img_1099
“Ey, Selmi, guck mal, wo ich bihiiin!”

img_1102
“Hä? Wo bist du denn??”

img_1096
“Huhu, hier oben!”

img_1097
“Oh, das sieht aber hoch aus, wie bist du da rauf gekommen?”

img_1103
“Tja, Kleine, das schafft man nur, wenn man so mutig ist wie ich. Nun muss ich aber erstmal abhängen.”

img_1110
“Alte Angeberin!”

img_1111
“Boar, kannst du mal aufhören zu knipsen?!”
img_1105
“Genau, mach lieber mal was sinnvolles, Dosi, was zu Fressen zum Beispiel!”

img_1121
“Sauber, das schmeckt mal wieder richtig lecker!”

img_1123
“Und jetzt kannste eigentlich mal anfangen zu putzen… wie das hier schon wieder aussieht, also echt!”

Popularity: 5%

Ähnliche Artikel:

  1. SchlechteGute … Neuigkeiten II
  2. Laptop mit Arschgeweih Schlampenstempel stylischem Tribal
  3. FRIZZ !
  4. Neues von Kefa
  5. Angriff der Killer Kellerspinnen


Comments

2 Responses to “Achtung, Katzenschweinebilder :D”

  1. Annie sagt:

    *g* einfach klasse :)

  2. Kefa sagt:

    :) Danke!
    Ich muss eigentlich mal einen Fressfilm drehen…

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: