Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Projekt 12 Januar

Posted By Kefa on 2. Februar 2009

Es ist so weit, es geht wieder los mit Projekt 12 Bildern ;)

Das Projekt hat inzwischen ja seine eigene Seite, aber mein eigenes Bild will ich dann doch noch mal eben schnell hier vorstellen.

Das Thema war “Karl dem Großen” und anfangs waren wir alle sehr irritiert, warum es nicht “Karl der Große” heißt. Aber der Themengeber Norbert, der als einziger den roten Faden durch das Jahr kennt, hat sich da etwas bei gedacht, also müssen wir da nun durch.

Wir haben alle zunächst ganz schön am Thema geknabbert, glaubt man den Kommentaren aus den E-Mails, die die Bilder-Einsender mir schickten.

Hier sehr ihr nun also mein Bild. Ich weiß immer noch nicht genau, was ich davon halten soll :-D

karldemgrosen_eva

Lange Schatten, 40 x 50 cm, Acryl auf Leinwand

Alle anderen Bilder und auch weitere Infos findet ihr hier. Ein Bild wird noch nachgereicht.

Mir fällt auf, dass ja auf der Projektseite gar keine Möglichkeit gegeben ist zu kommentieren. Ist natürlich die Frage, ob das nun gut oder schlecht ist?! :-D

Popularity: 7%

Ähnliche Artikel:

  1. Projekt 12 Abschluss
  2. SoKo Kerkerdimensionen 05
  3. Projekt 12 – 2009 Startschuss
  4. SoKo Kerkerdimensionen 06 – Das Finale
  5. Projekt 12 – 3 Proportionen


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: