Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Ein bisschen Musik

Posted By Kefa on 26. Januar 2009

Letztes Wochenende sind wir mal wieder in Youtube versackt. Da sollt ihr nun auch was von haben. Darum ein paar der Highlights nun auch hier.

Ich finde das Video ja zu herrlich. :D


Die Ärzte,  Junge (uncut)

Da ich ja in letzter Zeit wieder selber Alt-Saxophon spiele, bekommt man bei solchen Videos doch Bock, mal in ner (Ska?-)Band zu spielen…


Busters, Ubangi Stomp

Und ich habe festgestellt, meine spanische Lieblingsband hat ein neues Album herausgebracht. Leider darf ich das Video nicht einbetten, darum gibts nur den Link ;)
Ska-P, Crimen Sollicitationis
Übersetzung

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Musikstudentin vs. Elektro Rock
  2. Julia und die Räuber
  3. Clickertraining
  4. Planet des Abschaums
  5. Tiergesundheitstage in Fürstenau


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: