Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Mittagessen

Posted By Kefa on 19. Dezember 2008

Dibtych hat uns ja schon gezeigt, was er so zum Mittag auf der Arbeit isst. Heute habe ich dann mal mein Mensa-Menü mit der Kamera festgehalten (die Umsitzenden haben ganz schön blöd geguckt :-D ). Beim Mensa-Essen erstaunt einen ja immer der interessant klingende Titel, heute gab es:

Salatvariationen in Dressing

pochiertes Seelachsfilet, auf fruchtiger Currysauce angerichtet

dazu Karibischer Reis

Iced Cappuccino

mensafrass.jpg

Das Ganze gab es für 2,00 Euro plus 0,80 Euro für das “Spezi”

Leider hatte ich das “Arsch-Stück” beim Fisch, ich hatte nämlich Gräten im Gegensatz zu den anderen. Und mal wieder war es zu wenig Soße, aber ich will mich ja nicht beschweren :-D

Popularity: 4%

Ähnliche Artikel:

  1. Shoppen mit Kefa
  2. Familientreffen 2008
  3. “Ich wollte mal fragen, wo das Problem liegt…”
  4. Eine etwas andere Hochzeit II
  5. Tiergesundheitstage in Fürstenau


Comments

4 Responses to “Mittagessen”

  1. dibtych sagt:

    Hm… in der 1&1-kantine muss man bei den Wort “Variation” eher vorsichtig sein….

    Beschweren würd ich mich bei einen solchen Menü auch nicht. Ich glaub ich muss doch studieren gehen … wegen dem Essen :-D

  2. indy sagt:

    ich hatte freitag zweimal essen II, kartoffelbry mit rührei!

  3. Kefa sagt:

    ROFL Kartoffelbry :)
    Hehe, hatte auch überlegt, das zu nehmen. Allerdings dachte ich, zum fotografieren macht Essen I doch mehr her, insbesondere natürlich der Titel… :-D

  4. indy sagt:

    ich mag halt keinen fisch :)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: