Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Konjunkturpaket

Posted By Kefa on 16. Dezember 2008

Die Bundesregierung bewegt sich: Angela Merkel will weitere Milliarden Euro zur Belebung der Konjunktur investieren. Das neue Maßnahmenpaket soll kurz nach der Amtseinführung von Barack Obama fertig sein. Konsumschecks sind nicht geplant – dafür soll im großen Stil Geld in den Straßenbau fließen. (SpOn, 16.12.2008)

Kann mir jemand erklären, was genau jetzt der Zeitpunkt der Fertigstellung des Maßnahmenpaketes mit der Amtseinführung des Messias Barack Obamas zu tun hat?
Und, worüber ich ja fast noch mehr lachen musste, als ich es las: Ist euch aufgefallen? Sie hat fast Autobahnen gesagt o.O

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Raffiniert
  2. Bombenanbauleitsätze
  3. “Democracy is a dying giant”


Comments

One Response to “Konjunkturpaket”

  1. fenris sagt:

    war ja klar, das den gag auch andere aufgreifen ;)
    http://www.spiegel.de/spam/0,1518,596895,00.html

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: