Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Delmenhorst

Posted By Kefa on 14. Dezember 2008

Heute hab ich zufälligerweise erfahren, dass es tatsächlich ein Lied namens Delmenhorst gibt (Danke an dieser Stelle an Ronald).

Als alte Delmenhorsterin muss ich das hier natürlich sofort posten. Gut, dass ich jetzt auch endlich weiß, wo die Straße der Verdammten liegt, da hab ich ganz in der Nähe gewohnt :)


Element of Crime – Delmenhorst

Popularity: 3%

Ähnliche Artikel:

  1. Neue WordPress Plugins
  2. “Ich wollte mal fragen, wo das Problem liegt…”
  3. SoKo Kerkerdimensionen 05
  4. SoKo Kerkerdimensionen 01
  5. Parkplatzterror


Comments

4 Responses to “Delmenhorst”

  1. Norbert sagt:

    Wo warst Du, als es in den Charts auf Platz 1 war? ;)

  2. anyuser sagt:

    Ich habe dazu derzeit ein Foto eingestellt.

  3. Kefa sagt:

    Hahaha, ich lach mich schlapp. Das kommt davon, wenn man keinen TV hat und die Charts und Radio komplett ignoriert :-D
    Ich glaub, ich hab Werbung-, Trends-, alltägliches Gedudel-Ausblenden bald “gemaxt”.

    Wo ich grad die Kommentare unter dem Foto seh: Ich hab mich auch gefragt, wo Getränke Hoffmann sein soll, dachte aber, das wär vielleicht neu?!

  4. Norbert sagt:

    Getränke Hoffmann ist fiktiv, hat sich Sven ausgedacht.

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: