Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Möwe

Posted By Kefa on 8. Dezember 2008

Vor einiger Zeit hatte der Pantoffelpunk mal ein paar ganz coole Möwenschnappschüsse auf seinem Blog. Irgendwie fand ich auch, wie einer der Kommentatoren, dass die Bilder fast wie gemalt aussahen. Und als mich gestern mal wieder der Malwahn packte, da hab ich mich entschlossen, mich mal an einer Möwe zu versuchen.

moewe.jpg

Möwe (40 x 40, Acryl auf Keilrahmen)

Danke an den Pantoffelpunk für die Inspiration! :)

Popularity: 5%

Ähnliche Artikel:

  1. Projekt 12 Abschluss
  2. FRIZZ !
  3. Der Trend
  4. Neue WordPress Plugins
  5. SoKo Kerkerdimensionen 01


Comments

3 Responses to “Möwe”

  1. Hey, nicht schlecht… ein krummer oder schiefer Horizont (wie aus Versehen auch im Original :-) verleiht einem Gemälde übrigens ein bisschen mehr Dynamik, mal so am Rande kluggeschissen.

  2. Kefa sagt:

    Und nachher heißt es, ich trinke beim malen :-D

  3. OK, da hast Du auch wieder recht. Also: Horizont grqde lassen :-)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: