Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Kefas Stiefel

Posted By Kefa on 7. Dezember 2008

Mensch, woher wisst ihr auf Mal, dass ich mir Stiefel gekauft hab? :-D

kefas_stiefel.jpg

Aber wenn schon so danach gesucht wird, will ich euch mal nicht enttäuschen. Da sind sie, bitte sehr:

kefas_stiefel-2.jpg kefas_stiefel-3.jpg

Und ja, ich weiß, es gibt ne Firma (Kefas), die Schuhe herstellt :-D Eigentlich bräuchte ich von der Firma mal nen Paar, oder?

Popularity: 16%

Ähnliche Artikel:

  1. Kefas Schuhe
  2. Kefas Schuhe?
  3. Weiß zufällig jemand…?
  4. Kefas Katzen
  5. www.kefaswelt.de


Comments

10 Responses to “Kefas Stiefel”

  1. spektrum sagt:

    Sehr robust

  2. Kefa sagt:

    Ja, das sind halt Kick-Ass-Stiefel, die müssen robust sein :-P

  3. spektrum sagt:

    Naja, kommt auf den Arsch an ;)

  4. kaoz sagt:

    Diese Firma gibt es anscheinend tatsächlich: –> http://www.kefas.it/

  5. Kefa sagt:

    Ja, genau. Ansonsten würde ich mich wundern, warum alle sich für meine Schuhe und Stiefel interessieren ;-) So interessant sind die nun wirklich nicht.
    Aber am Anfang hab ich ganz schön blöd geguckt.

  6. lolita sagt:

    Hi mich interessieren deine schuhe! siend die ohne Reißverschluss? solche suche ich schon ewig! gr LIT

  7. Kefa sagt:

    Moin,
    nein, die sind mit Reißverschluss an der Innenseite. Ohne hätte ich sie aber auch nicht gekauft, da schnür ich mich ja dumm und dämlich :-D
    LG, Eva

  8. lolita sagt:

    schade aber trozdem von welcher firma sind sie denn ?ach ja kefas-schuhe sind eher im trecking und wander bereich nützlich nicht so sehr hübsch (deswegen war ich etwas etstaunt)

  9. lolita sagt:

    hi,
    schade aber trozdem von welcher firma sind sie denn ?ach ja kefas-schuhe sind eher im trecking und wander bereich nützlich nicht so sehr hübsch (deswegen war ich etwas etstaunt)
    gr LIT

  10. Kefa sagt:

    Die Schuhe sind von Marco Tozzi.
    Das hat nichts mit Schuhen von der Firma Kefas zu tun, nur landen die armen Suchenden immer öfter bei Kefa’s Welt, seit ich über meine Schuhe blogge :D
    Hm, aber wo du das sagst: Trekking und Wanderbereich. Ich glaube, ich muss mir wirklich mal Kefas Schuhe zulegen, denn die kann man sicherlich hervorragend zum Geocachen gebrauchen!
    Das wäre doch was: Kefa kauft sich Kefas Schuhe :D

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: