Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Hurra!

Posted By Kefa on 5. November 2008

Die Show des Jahres ist überstanden: der amerikanische Wahlkampf. Wenn man sich SpOn anguckt, könnte man meinen, es wurde in Deutschland gewählt. Meine Güte, was für ein Hype. Hatte das ganze noch irgendwas mit Politik zu tun? Immerhin bleibt uns die Palin jetzt erstmal erspart.

Ich bin jedenfalls gespannt, welches von den Versprechen nun als erstes vergessen wird. Denn irgendwie seh ich das genauso wie Freeman, man hat die Wahl zwischen Pepsi oder Coca-Cola, aber am Ende trinkt man doch nur braune Brühe…

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Neues von den Studententerroristen
  2. 4,25 Euro pro Tag
  3. ich muss weg!
  4. Staatsterror -Angelegenheiten
  5. Wahl


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: