Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Platz 1 als Gruselkatze

Posted By Kefa on 4. November 2008

Seit wir die Katzen haben, bin ich natürlich auch in einem super netten und hilfreichen Katzenforum, welches ich heute mal aus aktuellem Anlass hier kurz erwähnen will. Bei den dort regelmäßig stattfindenden Fotowettbewerben hat es nämlich Patty tatsächlich geschafft, auf Platz 1 zu kommen. Seitem kann man ihr Foto auf der Chaoskatzen-Startseite bewundern. Sieht sie nicht gruselig aus? Die anderen Bilder sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern, die kann man hier angucken.

Naja, und allen Katzenhaltern kann ich nur mal empfehlen, in dieses Forum zu schauen. Ich hab da inzwischen so viel über Katzen, deren Haltung, Futter und Krankheiten gelernt… Und wenn man mal Sorgen mit den Miezen hat, findet man da immer ein offenes Ohr. Jetzt gerade machen wir sogar ein Weihnachtswichteln per Post, ich glaub, das wird ein großer Spaß :)

Popularity: 3%

Ähnliche Artikel:

  1. Experiment Küken
  2. Achtung, Katzenbeitrag!
  3. Fresskatzen
  4. Tiergesundheitstage in Fürstenau
  5. Chaoskatzen wieder geöffnet


Comments

One Response to “Platz 1 als Gruselkatze”

  1. [...] witziges oder schönes Foto sein. Nach einigem Hin und Her nahm ich ein Bild, mit dem ich am Chaoskatzen Fotowettbewerb “Gruselkatzen” teilgenommen und gewonnen hab. Für den Wettbewerb hatte ich Selma vom Bild abgeschnitten, die [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: