Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Überseestadt bei Nacht

Posted By Kefa on 14. Oktober 2008

img_0346.jpgimg_0344.jpgimg_0347.jpgimg_0349.jpgimg_0351.jpg

Mir fehlen fast die Worte bei so viel Geblinke und Geleuchte. Ich finde es schrecklich, aber vermutlich gehört das zu einem Loft, Lifestyle, Leben dazu, dass man die Häuser mit so unnützem Kram verunstaltet, der unaufhörlich blinkt und die Farben wechselt. Diese Häuser blinken, als gäbe es kein Morgen mehr, auch die Häuser daneben blinken fleißig mit, allerdings sind sie nicht so farbgewaltig, haha!

Ich glaub, das wird die neue hippe Gegend für die Manager von Morgen. Total tuffig, wie die Waterfront.

Watt freu ich mich schon wieder auf die Weihnachtsbeleuchtung, jetzt, da ich eine Kamera hab, muahahaa….

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Neue WordPress Plugins
  2. Digitalkamera gesucht
  3. Shoppen mit Kefa
  4. Es ist so weit!
  5. Büchersammlung


Comments

3 Responses to “Überseestadt bei Nacht”

  1. Norbert sagt:

    Das ist doch stylisch, wie Alles dort ;-)

  2. fenris sagt:

    wenn man meinen organismus zwangsweise zu augenkrebs noetigt ist das nich stylisch, dann is das koerperverletzung. ich haett ja nich uebel lust mal mit ner ordentlichen zwille und einem haufen kleiner stahlkugeln spielen zu gehen da.

  3. Kefa sagt:

    Stylisch geht die Welt zu Grunde…
    Naja, immerhin etwas :-D

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: