Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Freiheit statt Angst in Berlin

Posted By Kefa on 11. Oktober 2008

Heute ab 14:00 ist die große Demo, das Wetter ist schon mal super. Leider sind wir dieses Mal nicht dabei, Berlin ist uns ein wenig zu weit :-/

Aber ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Demonstration und viel Spaß!

Und wenn ihr hin geht, nehmt euren Anzug / euer Abendkleid mit für den Seidenen Block :-D

Popularity: 1%

Ähnliche Artikel:

  1. Freiheit statt Angst 2008 Bremen
  2. Zombie Apocalypse
  3. Selbst gemacht?
  4. Neue WordPress Plugins
  5. Demo gegen Internetsperren


Comments

2 Responses to “Freiheit statt Angst in Berlin”

  1. flippah sagt:

    war ne schöne Demo. die einzigen beiden Sachen, die ich bemängeln muss sind:

    1. Wann verstehen die Leute von der Antifa, dass sie sich lächerlich machen, wenn sie jemanden wegen seiner Kleidung verprügeln wollen? War zum Glück der einzige gewalttätige Moment. Die Antifa verprügelt jemanden, weil er die falsche Jacke trägt, die Nazis, weil er die falsche Herkunft hat. Mir wäre ein Nazi, der solidarisch mit gegen den Überwachungsstaat ist (vielleicht nach dem Motto: “aufrechte Deutsche muss man nicht überwachen”) lieber als ein Antifaler, der ihn daran hindern will.

    2. Der Typ bei der Abschlusskundgebung, der offenbar auf der falschen Demo war und was von Antikapitalismus und so erzählt hat und offenbar nur Werbung für die Montagsdemos machen wollte.

    Ansonsten wars eine genial gelungene Veranstaltung mit schönen Wagen, guten Reden und natürlich echtem Kaiserwetter.

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: