Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Kulturkefa

Posted By Kefa on 1. September 2008

Man glaubt es kaum, ich werde demnächst nicht nur auf diesem Blog zu lesen sein, denn seit neuestem bin ich zusätzlich noch im Autorenteam des Bremer Blogs www.kulturlabskaus.de. Dort findet man jede Menge Veranstaltungstipps bzw. Rezensionen und Erfahrungsberichte von wie auch immer gearteten kulturellen Ereignissen in Bremen.

Ab sofort kann auch ich meinen Senf mein Spiegelei dazu beitragen und ich freue mich, bei diesem Gericht mitwirken zu dürfen ;-)

Das bedeutet, ich muss tatsächlich mal wieder auf Tour gehen. Fenris zittert schon vor Angst Vorfreude, weil er mit muss darf!

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Toxic Apple
  2. 5.7.06 WM
  3. Datenübermittlung
  4. Dokumentarfilm?
  5. Neue WordPress Plugins


Comments

3 Responses to “Kulturkefa”

  1. Norbert sagt:

    Wir freuen uns darauf :-)

  2. Thorben sagt:

    Dann mal viel Spaß dabei und Glückwunsch zum 777. Tag :-)

  3. gunni sagt:

    mmh ich hatte mal weider nicht richtig gelesen und an Stelle von kulturkefa kultkefa gelesen…

    Dann mal viel Spaß bei der Besichtigung der nächsten Ausstellung oder Konzerts.

    p.s. die Farbe von dem anderen Blog ist ja echt fies aber zum Glück gibt es ja Feedreader

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: