Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Radio-Tipp

Posted By Kefa on 1. Juni 2008

Gestern gab es einen interessanten Radiobeitrag im Deutschlandfunk, auf den mich netterweise Steffi hingewiesen und mir den dazugehörigen Link geschickt hat. Es geht darum, warum Kinder zu Tyrannen werden und warum das vor allem in den besten Familien vor kommt :-D

Ich finde es sehr spannend und informativ und ich glaube, wenn man mit Kindern arbeitet oder welche hat, ist es sehr hilfreich, wenn man sich dessen bewusst ist, was dort angesprochen wird.

Also hört doch mal rein: Kinder als Tyrannen

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Angst und Glaube
  2. Zirkus Eldorado
  3. Völlig neues Recherche-Gefühl
  4. Neues von den Studententerroristen
  5. Ach, könnten Sie nicht mal?


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: