Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Freiheit statt Angst 2008 Bremen

Posted By Kefa on 31. Mai 2008

banner_468x60.gif
Gerade eben erfuhren wir im IRC dank Cerb, dass heute wieder eine Demonstration nebst Kundgebung und vielen weiteren Aktionen auf dem Marktplatz stattfindet. Die Demo ist nun schon im Gange, aber wir haben jetzt schnell gefrüh -spätstückt und wollen wenigstens zur Kundgebung dort sein, vielleicht auch schon etwas früher, mal sehen. Also Leute, macht doch auch mal einen kleinen Ausflug in die Bremer City heute ;)

Ich merke, ich muss mal wieder die AK Vorratsdatenspeicherungsecke in den Blog einbauen, seit dem neuen Design ist die verschütt gegangen. Nicht, dass ich dauernd irgendwelche Aktionen verpasse…

Popularity: 1%

Ähnliche Artikel:

  1. Freiheit statt Angst in Berlin
  2. Familientreffen 2008
  3. Tiergesundheitstage in Fürstenau
  4. Cache-Wochenende
  5. Wochenende in Hamburg


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: