Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Buch verschollen

Posted By Kefa on 10. April 2008

Ich weiß ja nicht, ob hier derjenige mit liest, aber “Versuch macht kluch”

Wir haben unser Buch “Rumo” von Walter Moers verliehen und wissen nicht mehr an wen.

ISBN: 3492241778

Wir hätten es gerne wieder, weil das so ein schönes Buch ist… Sachdienliche Hinweise werden wahlweise mit Kaffee oder Bier belohnt ;-)

Inzwischen hab ich übrigens eine Liste gemacht mit verliehenen Büchern, ansonsten verliert man echt den Überblick. Vor allem unsere Terry Pratchett Sammlung ist regelmäßig auf Wanderschaft.

Und wisst ihr eigentlich schon das neueste? Es gibt ein neues Zwerge-Buch!!11einself

Ach, dafür hab ich ja mein neues Plugin:

ISBN: 3492701523

Das muss auf jeden Fall sofort auf die Wunschliste!

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. SoKo Kerkerdimensionen 02
  2. Shoppen mit Kefa
  3. Was dicke Autos mit Tierfutter zu tun haben…
  4. Nicht lustig
  5. Rückwärts…


Comments

4 Responses to “Buch verschollen”

  1. annie sagt:

    quuuuuuuuuuuaaaaaakkk, das Zwergen Buch ist toll :)

  2. Kefa sagt:

    Ja! Juhu! *Freudentanzaufführ* Rumo ist wieder aufgetaucht, wir haben es wieder gefunden dank dieses Eintrags :)
    Diejenige welche hat sich gemeldet! :)
    Danke danke danke!

  3. annie sagt:

    :) ach übrigens, habe mir mal deine Wunschliste angeschaut.
    “Elfenlicht” und “Elfenwinter” habe ich auch, wenn du dir die mal ausleihen möchtest, falls du die noch nicht gelesen hast. Ebenfalls in meinem Bestand ist “Elfenritter: Die Ordensburg” :)

  4. Kefa sagt:

    Ja cool, ich kenne bisher nur “Die Elfen”, habe aber von den anderen schon jede Menge gehört. Ich sage dann bescheid, wenn ich mit der Ender/Bohne Saga durch bin, sind nur noch 2,5 Bücher…

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: