Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Zieht euch bitte etwas an!

Posted By Kefa on 12. Februar 2008

Heute beim “Blog-Surfing” bin ich auf folgendes gestoßen:

Fettes Brot – Bettina, zieh dir bitte etwas an

Popularity: 6%

Ähnliche Artikel:

  1. Eltern
  2. Neues Spiel: Such den Imperativ!
  3. Musikinstrument Spezial
  4. Wasser und Brot
  5. Eine etwas andere Hochzeit II


Comments

9 Responses to “Zieht euch bitte etwas an!”

  1. Chilli sagt:

    Hm … kommt auf Bettina an, würde ich sagen ;-)

  2. Darbie sagt:

    Macht leider ohne Ton so gar keinen Sinn :mrgreen: *Lautsprecher kaufen sollt*

  3. Cerberus sagt:

    haha, zu toll. am besten ist es dann ja immer wenn die so angesprochenen damen leugnen, wegen “sex sells” so auf zu treten, sondern weil sie sich in den klamotten ja so wohl fühlen (inkl. den starrenden blicken der mehr triebgesteuerten gesellschaftsminderheit (weniger männer als frauen ^^)). ein tolles thema. könnte mich da stundenlang zu auslassen ;)

  4. Chilli sagt:

    Chlor, bauchfrei bei knappen 10 Grad ist doch supergemütlich ;-)
    Sollne’se sich doch anziehen, wie’se wollen, die Schnitten. Wenn aber Dritte (insbesondere ich) dadurch leiden, weil die ach so sexy angezogene holde Maid die anatomische Beschaffenheit einer Seekuh hat, so dass es in den Augen schmerzt, stimme ich den Broten ohne Weiteres zu.

  5. Kefa sagt:

    Ich persönlich finde aber auch allgemein als gut aussehend zu bezeichnende Frauen entsetzlich, die nur noch mit etwas breiteren Gürteln rumlaufen oder bei denen man durch den Ausschnitt zum Bauchnabel gucken kann. Insbesondere, wenn sie dann auch noch erst 14 sind…
    Tja, Ansichtssache ;-)

  6. Dennis sagt:

    Die betreffende Bettina moderiert übrigens nicht mehr oben ohne ihre “Quizshow”. Hat aber natürlich gaaaaaaaar nix mit dem Song zu tun ;)

  7. Kefa sagt:

    Es gibt nicht wirklich eine Bettina, die oben ohne irgendwas moderiert hat?! Oh man! Um was für eine Quizshow handelte es sich?
    Ich bin wirklich jeden Tag froher, so ganz ohne TV zu sein :)

  8. Dennis sagt:

    Aus dem Fachblatt für Oben-Ohne Skandale (ausser natürlich auf Seite 3, wo die Bäckerin Tina ist, die große Brötchen backt, und ihr dabei so heiss geworden ist, dass….):

    http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/02/03/fettes-brot/fettes-brot,geo=3663578.html

  9. Chilli sagt:

    Hahaaa, goil Dennis. Das wußte ich auch noch nicht.

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: