Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Hab ich Arbeit?

Posted By Kefa on 30. Januar 2008

Eigentlich wollten wir ja alle mal unsere Schreibtische am Arbeitsplatz zeigen, woraufhin ich an Ermangelung eines Uni-Arbeitsplatzes ja meinen Schreibtisch zu Hause fotografiert habe.

Gestern saß ich so auf der Arbeit und siehe da, ich stellte fest: Hubs, ich hab ja doch einen Arbeitsplatz. So sehr kann man seine Arbeit verdrängen, wenn gerade Wochenende ist, hrhrhr.

Hier reiche ich also meinen Arbeitsplatz nach!

Arbeitsplatz

Sitze da in einem Raum mit noch drei weiteren PC-Plätzen für Studenten, welche aber meistens nicht besetzt sind.

Seht nur, was für eine schöne Thermoskanne ich inzwischen habe :) Möchte wer die alte *g*?  Annie?

Popularity: 2%

Ähnliche Artikel:

  1. Ab in den Untergrund – Das Finale
  2. SoKo Kerkerdimensionen 06 – Das Finale
  3. Zeigt her eure Schreibtische!
  4. SoKo Kerkerdimensionen 01
  5. Spaß mit dem Smartboard


Comments

3 Responses to “Hab ich Arbeit?”

  1. Darbie sagt:

    *lol* Und als nächstes starten wir einen Wettbewerb: fotografiert Eure Kaffee-/Teekannen ;)

  2. Annie sagt:

    Hehe, ne die alte Thermoskanne kannst du behalten ;) aber die neue gefällt mir wohl :D

  3. [...] Nicht viele können von sich behaupten einen Arbeitsplatz zu haben. Ich habe einen, die Kefa auch. [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: