Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Die Teekanne

Posted By Kefa on 26. Oktober 2007

Heute ist es endlich so weit! Ich habe Dank euch dran gedacht, ein Bild meiner unglaublich hübschen Teekanne zu machen (meine Kollegen haben sich heut wahrscheinlich mal wieder über mich gewundert, weil ich nun auch noch Bilder von dem ollen Teil mache, höhö).

Und da ist sie:

Teekanne

Leider hat keiner von euch richtig geraten, und darum gibts diesmal keine Gewinne zu verteilen… :-P

Popularity: 1%

Ähnliche Artikel:

  1. Papier Maschinen von Walter Ruffler
  2. Neue WordPress Plugins
  3. Die “fiesen” Iren
  4. FRIZZ !
  5. And the winner is…


Comments

5 Responses to “Die Teekanne”

  1. Annie sagt:

    ochhh, so schlecht sieht die doch gar nicht aus… ;)

  2. Chilli sagt:

    Joa, doch .. die sieht schon ordentlich aus – ordentlich scheiße ;-) Aber wenn’se tut is doch gut.

  3. Kefa sagt:

    Gibs doch zu, die hat die gleiche Farbe wie deine Hemden! :-P

  4. Dennis sagt:

    Ich kann nicht mal jetzt sagen welche Farbe die hat. Ist “hässlich” eine Farbe?

  5. [...] nur, was für eine schöne Thermoskanne ich inzwischen habe Möchte wer die alte *g*?  [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: