Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Der Dunkle Turm

Posted By Kefa on 25. September 2007

Gestern bin ich mit dem letzten Buch “Der Turm” aus “Der Dunkle Turm” von Stephen King angefangen. Nachdem ich die ersten 6 Bücher innerhalb kürzester Zeit (glaube, in 4 Monate oder so) durchgelesen habe, kann es nun nicht mehr lange dauern, bis ich hoffentlich endlich mit Roland und seinen Gefährten beim Turm angelange. Ich befürchte, dass nicht alle dort ankommen werden, aber ich lasse mich überraschen.

Obwohl ich dem ganzen Werk zu Anfang recht skeptisch gegenüber stand, bin ich doch tatsächlich ein echter Fan geworden.

Ich hab sogar seit langer Zeit mal wieder ein Bild gemalt:

Der Turm

Mein Turm! Und wie man sieht, kommen nicht alle an, das obere Zimmer ist nicht leer und der scharlachrote König ist auch nicht weit. Tja, aber eigentlich hab ich keine Ahnung, wie es aus geht, also nix verraten ;-)
So, muss weiter lesen…

Popularity: 4%

Ähnliche Artikel:

  1. SoKo Kerkerdimensionen 02
  2. Neues von Kefa
  3. Projekt 12 Abschluss
  4. “Speed castling”
  5. Eine etwas andere Hochzeit I


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: