Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Rückblick

Posted By Kefa on 1. November 2010

Nachdem uns der Alltag schon lange wieder hat, möchte ich doch noch ein paar Bilder zeigen, die ich beim Durchstöbern der 864 Urlaubsfotos besonders toll fand.

Der Einfachheit halber hab ich sie in eine eigene Bildergalerie gelegt und binde die hier ein. Einfach auf das erste Foto klicken und ihr seht die Bilder auch in einer schönen Größe. ;-)

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere Gastgeberin Manong, die uns so herzlich aufgenommen hat. Außerdem ein großes Danke an unsere super Katzensitterin Kathi.

Current Mood:Happy emoticon Happy

Popularity: 23%

Ähnliche Artikel:

  1. Projekt 12 – 3 Proportionen
  2. And the winner is…
  3. Impressionen aus dem IRC
  4. “Speed castling”


Comments

4 Responses to “Rückblick”

  1. Arne sagt:

    Huhu!
    Schicke Bilder!
    Aber Ihr benutzt ja gar nicht mein Colorbox-Plugin… tsk tsk tsk.
    http://www.techotronic.de/plugins/jquery-colorbox/
    Lg, Arne

  2. Baum sagt:

    Hey! Beeindruckende Bilder, vor allem unter dem Aspekt, dass man mit einem Foto immer nur einen Bruchteil dessen einfangen kann, was man selbst vor Ort gesehen / empfunden hat. Danke für die Postkarte übrigens!

  3. Kefa sagt:

    @Arne: Danke! Ich wusste bisher nicht, dass es ein Plugin von dir gibt. ;-) Das schau ich mir mal an.

    @Baum: Ja, man steht immer da und denkt “Wow, was für eine Aussicht” und knipst sich dumm und dusselig. Ich glaube, den Hafen von Conwy hab ich von jedem Schlossturm geknipst… Auf vielen Bildern kommt es dann gar nicht so rüber. Trotzdem sind ja ein paar gute dabei. :)
    Bitte, gern geschehen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einen Wein.

  4. Baum sagt:

    Da hatte ich doch glatt vergessen, den Notify-Haken zu setzen. Die Idee mit dem Wein finde ich sehr gut. Vielleicht mal wieder bei etwas Schmackhaftem vom Lieferservice und einem Film?

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: