Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Moel Famau

Posted By Kefa on 15. Oktober 2010

Heute wollten wir ja einen etwas ruhigeren Tag verleben. Wir entschlossen uns, nach Loggerhead zu fahren und dort den Country Park zu besuchen. Innerhalb kürzester Zeit stellten wir fest, dass dies nicht unbedingt Erholung bedeutete, denn auch dort kraxelten wir erstmal einen Berg hoch. Wir wurden natürlich mit einer tollen Aussicht belohnt.

Aussicht von Loggerhead

Hier kann man total gut die Füße baumeln lassen, wenn man schwindelfrei ist:

Füße am Abgrund

Es gibt in diesem Country Park diverse Pfade, auf denen man die Gegend erkunden kann.

Idyllisches Plätzchen

Anschließend sind wir zum Moel Famau gefahren, wo wir ein paar Caches suchen wollten. Leider fing es an zu regnen, als wir da waren. Wir ließen uns aber nicht abschrecken. Glücklicherweise hörte es zum Ende hin auch wieder auf und ich konnte auch hier noch ein paar schöne Bilder machen.

Pfad auf den Moel Famau

Morgen werden wir diverse Schlösser besichtigen. Ich bin mir sicher, auch da wird es ein paar nette Motive geben. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)

Current Mood:Happy emoticon Happy

Popularity: 24%

Ähnliche Artikel:

  1. News von Kefa
  2. “Speed castling”
  3. Kraxel-Kefa
  4. Wochenende in Hamburg
  5. Die Blutbuche in Immer


Comments

One Response to “Moel Famau”

  1. [...] This post was Twitted by Kefa2312 [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: