Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Kribbeln im Bauch Auftritt

Posted By Kefa on 14. Juni 2010

Am Samstag trat bei schönstem Wetter wie angekündigt eine recht große Gruppe Neuntklässler auf dem Marktplatz auf, die beim Tanzprojekt “Kribbeln im Bauch” teilgenommen haben. In der Woche vorher habe ich zusammen mit den Schülerinnen und Schülern kräftig unter Anleitung von diversen Tanzlehrern trainiert. Inzwischen habe ich sogar den Muskelkater überwunden.

Den Auftritt durften die Jugendlichen dann aber alleine bestreiten. Angekündigt von Thomas Hermanns, der bei dem Lied “Night Fever” natürlich nicht anders konnte, als mitzutanzen, boten sie eine gute Show.

img_3136

Es war eine sehr beeindruckende Erfahrung, mit so vielen Jugendlichen aus Brennpunktstadtteilen so ein großes Projekt durchzuziehen und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

Current Mood:Artistic emoticon Artistic

Popularity: 11%

Ähnliche Artikel:

  1. Kribbeln im Bauch
  2. Watt gemütlich…
  3. Zirkus Eldorado
  4. Wochenende in Hamburg
  5. Mündige Bürger?


Comments

2 Responses to “Kribbeln im Bauch Auftritt”

  1. Eddy sagt:

    Sehr geil! – Thomas Hermanns was in town? Da hättste aber mal was sagen können! ;-)

  2. Kefa sagt:

    Versteh schon… wenn ich meine 9. Klasse-Schüler aus Brennpunktvierteln ankündige, interessiert es keine Sau, aber sollte ein Promi dabei sein, “Oho!”
    Ich habe dieses Event übrigens durchaus angekündigt. ;-)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: