Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Fitness Flakes im Test

Posted By Kefa on 25. Mai 2010

Wie ich schon berichtete, teste ich über trnd momentan die Fitness Flakes von Nestlé. Inzwischen habe ich alle Sorten probiert und auch meine Probepackungen sind nahezu restlos verteilt. Insofern kann ich auch endlich berichten, wie mir die Flakes so schmecken.

Meine absoluten Favoriten sind natürlich, wie sollte es anders sein, die Schokoflakes.

img_3051

Gleich dahinter teilen sich den Platz 2 die normalen Fitness Flakes und Fitness Joghurt, wobei man Joghurt total gut mit Früchten kombinieren kann. Leider ganz weit abgeschieden von diesen Sorten belegen die Fitness Fruits den letzten Platz. Die haben mir sowas von gar nicht geschmeckt, dass ich sie kurzerhand neben zwei Probierpackungen an Baum verschenkt hab, der sagte, er mag diese Trockenfrüchte total gerne. Sein Urteil über Fitness Fruits kenne ich bisher nicht, aber vielleicht meldet er sich noch zu Wort in den Kommentaren.

Insgesamt war das ein sehr leckerer Produkttest und auch fast alle Probierpackungentester waren ganz begeistert von den Vollkornflakes. Ich denke, in Zukunft wird unsere Wahl durchaus öfter mal auf Fitness Schoko fallen, denn auch Fenris fand die sehr lecker. Generell finde ich allerdings, die Packungen sind entschieden zu klein. Ich bin ja ein Fan von größeren und darum günstigeren Großpackungen.

Current Mood:Hungry emoticon Hungry

Popularity: 10%

Ähnliche Artikel:

  1. Fitness Flakes
  2. SoKo Kerkerdimensionen 06 – Das Finale
  3. Piraten in Bremen
  4. SoKo Kerkerdimensionen 02
  5. Achtung, Katzenbeitrag!


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: