Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Fitness Flakes

Posted By Kefa on 28. April 2010

Seit Neuestem bin ich bei trnd Produkttester und seit dem Wochenende nehme ich an dem Nestlé Fitness Test teil. Dabei teste ich vier verschiedene Sorten Vollkornflakes von Nestlé.

Inzwischen sind die Testprodukte bei mir angekommen.

img_2963 img_2967

Selmi hat sich direkt mit dem Karton angefreundet. Der muss nun schnellstmöglich leer gemacht werden, damit sie es sich darin bequem machen kann. :-D

Ich habe folgende Sorten zum Testen bekommen:

img_2968
Fitness Joghurt, Fitness, Fitness Chocolat und Fitness Fruits.

Ich bin gespannt, wie die Sorten schmecken, bisher habe ich mich nämlich ausschließlich an Kellogs Cornflakes und Frosties gehalten. Ich werde natürlich nach dem Test aller Sorten Bilanz ziehen.

Wenn jemand von euch gerne mittesten möchte, kann er sich bei mir Probepackungen von Fitness und Fitness Chocolat abholen, da hab ich nämlich noch ein paar von zum Verteilen.

Wenn ihr selber Tester werden wollt, klickt einfach auf unten stehenden Banner und meldet euch an. Dort wird auch genau erklärt, wie das Ganze funktioniert.

Current Mood:Thirsty emoticon Thirsty

Popularity: 14%

Ähnliche Artikel:

  1. Fitness Flakes im Test
  2. Kefas Foto Barf Story
  3. Papier Maschinen von Walter Ruffler
  4. Fleischlieferant
  5. Motivationsalarm


Comments

4 Responses to “Fitness Flakes”

  1. Annie sagt:

    Und? Was machen die Fitnessflakes? Schmecken?

  2. Kefa sagt:

    Jupp, die bisher Probierten waren ganz lecker. ;) Hab aber noch nicht alle Sorten durch.

  3. Kefa sagt:

    So, nun hab ich alle Sorten durch und schreib grad den entsprechenden Artikel dazu.
    @Annie: Ich heb euch mal Probierpackungen auf, dann könnt ihr am Wochenende testen. ;)

  4. [...] Kommentare Kefa zu Fitness FlakesGeschenkidee zu Papier Maschinen von Walter Rufflerflippah zu MotivationsalarmEddy zu [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: