Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Achtung: Katzencontent

Posted By Kefa on 12. Februar 2010

Ich hab mal wieder lustige Filmchen von den beiden Mistviechern gedreht.

Im ersten Film hab ich mal ihr Verhalten beim BARF Zubereiten festgehalten, denn erstaunlicherweise gehen sie nicht wie verrückt über Tische und Bänke, wenn ich mit dem Fleisch rum hantier. Sie sind zwar interessiert, aber es ist nicht so, dass sie versuchen, über das Fleisch herzufallen. Es würde wahrscheinlich anders aussehen, wenn ich den Raum verlassen würde, aber das will ich lieber gar nicht austesten. :)


Das Stück Fleisch ist übrigens schön fettes Muskelfleisch vom Rind, dieses mal auch besonders blutig. Nicht zum menschlichen Verzehr geeignet. ;)

Das zweite Video ist heute entstanden, denn das neue Katzenspielzeug ist angekommen. Ich hab mir mal ein geschirrspülergeeignetes Fummelbrett gegönnt, da die selbst gebauten Bretter so schnell kaputt gehen und schlecht sauber zu halten sind. Das musste natürlich sofort eingefummelt werden. Ich finde, man sieht, dass Patty schon Fummelerfahrung hat. Selma ist, wie immer, zurückhaltender, was ihrem Gewicht aber ja auch nicht schadet. :D
Zu guter Letzt kommt sie ja doch wieder dazu und erfummelt noch ein paar Bröckchen. Leider hört man auf dem Video nicht, wie Patty bei der ganzen Fummelei schnurrt. Es scheint ihr jedenfalls sehr zu gefallen.

Teil I:

Teil II:

Edit: Ich musste das Video teilen, da es sonst zu lang ist.

Current Mood:Amused emoticon Amused

Popularity: 7%

Ähnliche Artikel:

  1. Verdruckt?
  2. Experiment Küken
  3. Clickertraining
  4. Achtung, Katzenbeitrag!
  5. Angriff der Killer Kellerspinnen


Comments

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: