Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Mousepads

Posted By Kefa on 3. Dezember 2009

Ich hatte ja von meiner Bestellung der Katzenmousepads berichtet. Ich hatte die Pads reklamiert, was nach ein paar Mails eigentlich auch problemlos funktionierte. Zusätzlich hatte ich noch mein Feedback auf der Webseite von personello hinterlassen.

Eigentlich dachte ich, damit hätte sich das Ganze erledigt und ich wollte mich schon nach einem anderen Mousepad-Bedrucker umgucken. Doch überraschenderweise bekam ich heute tatsächlich Post von Personello, welche mir die Mousepads quasi als Wiedergutmachung noch einmal gedruckt haben. Dieses Mal ist Selmi im richtigen Format und Pattys Bild ist nicht ganz so stark beschnitten. Außerdem sind die Farben um einiges besser. So gefallen mir die Mousepads sehr gut.

patty_k selmi_k

Vielen Dank, liebes Personello-Team!

Current Mood:Excited emoticon Excited

Popularity: 9%

Ähnliche Artikel:

  1. Fotofigur im Test
  2. And the winner is…
  3. Neues von Kefa
  4. Einladung.pdf.exe konnte nicht geöffnet werden…
  5. Was dicke Autos mit Tierfutter zu tun haben…


Comments

One Response to “Mousepads”

  1. [...] liegt rechts neben dir? Die Maus auf einem tollen Katzenmousepad, ein Stapel Spiele-CDs und ein [...]

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: