Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Sammlung für ungarisches Kinderheim

Posted By Kefa on 14. November 2009

Meine Arbeitskollegin fährt über Weihnachten in ihr Heimatland Ungarn und hat dort Kontakt zu einem Kinderheim. Dort warten Kinder aller Altersstufen auf ihre zukünftigen Adoptiveltern. Meine Kollegin sammelt momentan Spielzeug und Kinderbekleidung für die Kinder und wird diese zu Weihnachten dort abgeben. Wenn jemand also noch gute, nutzbare (!) Sachen hat, die sowieso sonst nur im Keller verstauben, so kann er sie gerne spenden. Gleiches gilt natürlich für neuwertige Dinge. ;-)

Die Kinder werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail oder meldet euch in den Kommentaren, ich stelle dann einen Kontakt her.

Ihr dürft das natürlich auch gerne weiter verbreiten. ;)

Current Mood:Thoughtful emoticon Thoughtful

Popularity: 5%

Ähnliche Artikel:

  1. Einschulungen
  2. SoKo Kerkerdimensionen 02
  3. Ab in den Untergrund – Das Finale
  4. Gold-Mitglied
  5. Angst?


Comments

One Response to “Sammlung für ungarisches Kinderheim”

  1. Ulrike, die sich auf Weihnachten freut sagt:

    Guten Tag, Adventskalender, Zimt in der Luft – es gibt doch nichts schöneres als die Weihnachtszeit. Lieben Gruß, Ulrike

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: