Kefas Welt

aus dem Leben einer Referendarin

Szenen einer Bedarfsgemeinschaft

Posted By Kefa on 29. Juni 2009

Fenris: Also, wenn wir nächstes Jahr dann beide Geld verdienen, dann müssen wir echt mal darüber nachdenken, wie das mit heiraten aussieht. Das lohnt sich ja schon, wenn man sich mal anguckt, was man da so spart!

Kefa: Machst du mir etwa gerade einen Antrag?

Fenris: Nee, noch nicht! Ich muss das erst noch mal alles genau durchrechnen. *gg*

Kefa: *lach*

Popularity: 9%

Ähnliche Artikel:

  1. Szenen einer Bedarfsgemeinschaft
  2. FRIZZ !
  3. Neue WordPress Plugins
  4. Papier Maschinen von Walter Ruffler
  5. News von Kefa


Comments

4 Responses to “Szenen einer Bedarfsgemeinschaft”

  1. Keia sagt:

    sind sie nicht goldig? Und soooo romantisch!

  2. Kefa sagt:

    Tja, nicht besonders romantisch, ich weiß. Aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof, oder wie sagt man?!
    Glücklicherweise haben wir beide eine ähnliche Ansicht vom Heiraten. ;-)

  3. gunni sagt:

    Dann vergesst bloß nicht den Ehevertrag, sonst wird die Scheidung so teuer. :D

  4. manong sagt:

    Oh ha da wird schon von Scheidung gesprochen wo ihr doch noch nicht mal geheiratet habt :) .

    Und zu dem Fenris is Fenris … ich waere direkt schockiert wenn das anders gelaufen waere :)

Leave a Reply

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: